News

Neun neue Meister in Wien

In der Zeit vom 11. bis 13. Februar fand in der Gebäudereinigungsakademie Wien, unter dem Vorsitz von Herrn Wagenhofer, die Meisterprüfung satt. Auf diesen Moment hatten die zwölf Teilnehmer die letzten Monate in unserem Vorbereitungskurs hingearbeitet. Große Aufregung herrschte in den Tagen zuvor. Dennoch kehrte nach einem von uns aufbereiteten „Vorbereitungstest“ wieder Ruhe ein und die Vorfreude auf die Prüfung war in der Gruppe zu spüren.

Meisterprüfung Februar 2010 in Wien

So traten schließlich vergangenen Donnerstag zwölf Kursteilnehmer zur Prüfung an. Die Prüfung selbst war durch einen souveränen Ablauf der Kommission gekennzeichnet. Schlussendlich haben neun Kandidaten stolz den Meisterbrief erhalten, eine Meisterin sogar mit ausgezeichnetem Erfolg. Drei Kandidaten müssen in einzelnen Teilberichten zu einer Wiederholungsprüfung antreten.

Nach der spannenden Ergebnisbekanntgabe wurde die Prüfungskommission von den Teilnehmern für die faire Abwicklung würdig beklatscht januvia 100 mg tablet. Die Rückmeldung der Kommission war ein sehr zufriedenstellendes Gruppenergebnis. Wir freuen uns darüber, die neuen und kommenden Meisterinnen und Meister ein Stück auf Ihrem Karrieresprung begleitet zu haben und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Beitrag kommentieren

Kommentar veröffentlichen

Archiv

Kategorien

Letzte Kommentare

Meta