News

TRIGOS 2011

Der TRIGOS ist Österreichs Auszeichnung für Corporate Social Responsibility. Alljährlich werden herausragende Beispiele für unternehmerisches Engagement mit einer der begehrten TRIGOS-Trophäen prämiert. Siehe www.trigos.at

Im Jahr 2009 haben wir mit unserem Projekt “Von der Putzfrau zur Reinigungsfachkraft” diesen Preis gewonnen.

Dieses Jahr haben wir wieder ein Projekt von uns eingereicht: Die erste Lehrlingsausbildungsstätte in der Gebäudereinigung.

Aus 190 Einreichungen wurden in der Kategorie Kärnten/Arbeitsplatz drei Unternehmen nominiert. Voller Stolz haben wir es in diesen kleinen Kreis der Nominierten geschafft. Leider hat es dieses Jahr nicht ganz für den Gewinn des TRIGOS gereicht. Gewonnen in der Kategorie Kärnten/Arbeitsplatz hat die Flextronics Int. GmbH. Immerhin konnten wir nach einen spannenden Abend im Casineum Velden mit dem TRIOGOS Nominierungspreis nach Hause gehen. Bereits für diesen Preis sind wir dankbar denn er ist eine große Anerkennung unserer Lehrlingsausbildungsstätte.

Und wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja nächstes Jahr wieder den 1. Preis

Beitrag kommentieren

Kommentar veröffentlichen

Archiv

Kategorien

Letzte Kommentare

Meta