News

TRIGOS Preis 2009 an The Cleaning Company

Stolz über den TRIGOS 2009

Unfassbar für mich war der Abend im Casino Velden am 11.5.09. Der Satz des Laudators „Der TRIGOS Preis 2009 in der Kategorie Gesellschaft geht an The Cleaning Company“ ist mir immer noch in Erinnerung. In Erinnerung ist mir auch die Zeit vor ca 2,5 Jahren als ich mit meiner Frau Marlis, Sohn Nikolaus und Tochter Nina am prämierten Konzept „Von der Putzfrau zur Reinigungsfachkraft“ geschrieben habe. Der Start eines Familienunternehmens auf das ich besonders Stolz bin. Seit damals hat sich die Welt der Reinigung für uns verändert. Kurse über Kurse in Kärnten Steiermark und Wien, über 80 Gesellenprüfungen und seit Anfang des Jahres der 1. Meisterkurs in Kärnten. Dies alles mit einem tollen Team an Meistern, Gesellinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung die diesen Erfolg mitgetragen haben. Der angestrebte Imagewandel unserer Branche ist in Bewegung.

Die Trophäe im Detail

Natürlich haben in der Zwischenzeit einige Personen versucht unseren erfolgreichen Weg zu kopieren. Aber gut so, der Markt ist in Bewegung gekommen und hofft nun auf einen Schulterschluss der Landesinnungen und auf eine neue starke Persönlichkeit an der Spitze der Bundesinnung wo Einigkeit, Ausbildung und Imagewandel an oberster Stelle steht.

Danke und Gratulation an unsere vielen Kursteilnehmer für den Mut zur Ausbildung und den Erfolg den sie dadurch für sich selber verbuchen konnten. Mehr Fotos von der Preisverleihung gibt es hier zu sehen.

Beitrag kommentieren

Kommentar veröffentlichen

Archiv

Kategorien

Letzte Kommentare

Meta