ObjektleiterIn2018-12-12T10:56:29+00:00

ObjektleiterIn

zurück

Ihre Aufgabengebiete:

– operative Abwicklung von Dienstleistungsaufträgen und Steuerung der Arbeitsabläufe
– eigenständige Personalplanung und -führung – Durchführung von Sicherheitsunterweisungen und Qualitätssicherung
– Überwachung der Auftragsabwicklung
– professionelle Kundenbetreuung und Beratung
– Qualitätskontrolle
– administrative Tätigkeiten (Einhaltung der Normen, Personalzeiterfassung, etc…)
– Bereitschaft zur Weiterbildung

Voraussetzungen:

– einschlägige Branchen- bzw. Berufserfahrung oder Bereitschaft zum Quereinstieg mit entsprechenden Qualifizierungsmaßnahmen
– Erfahrung im Bereich der MitarbeiterInnenführung – Kunden- und Dienstleistungsorientierung
– soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
– EDV – Kenntnisse
– sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– positive Umgangsformen
– Führerschein B

Wie bieten:

– eine langfristige, abwechslungsreiche Herausforderung
– aktive Mitgestaltung
– flexible Arbeitszeitgestaltung
– eine Überbezahlung ist je nach vorhandener Qualifikation und Berufserfahrung möglich
– Firmenfahrzeug, Zulagen

Die Einstufung erfolgt nach dem KV Verwendungsgruppe 3, mit einem Mindestgehalt von 1.830,09.- brutto.

Wenn Sie sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wollen, abwechslungsreiche Aufgaben schätzen, über Teamgeist und Freude an der Arbeit verfügen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Ort: Klagenfurt

Beginn: ab sofort

Arbeitszeit: Vollzeit

Kontakt:

Johann Tatschl
Mobil: 0664 8536300
Mail: j.tatschl@thecleaningcompany.at